Angebote für Familien

  • In Hauskreisen treffen wir uns, um miteinander zu beten, in der Bibel zu lesen und füreinander da zu sein.
  • Nach dem Gottesdienst laden wir ein zum Stehkaffee oder gemeinsamen Mittagessen.
  • Bei Ausflügen und Wanderungen erleben wir „Gemeindefamilie“.

Angebote für Kinder und Jugendliche

Willkommen zum Kindergottesdienst (während unserer Gottesdienste)

  • für alle Kinder (von 4 bis 12 Jahren)

 

Herzliche Einladung…

… zur Gemeinschaft
Verbunden durch unsere Beziehung zu Gott, teilen wir unser Leben miteinander:
lachen und weinen, beten und arbeiten, lernen und feiern.

… zur Evangelisation
Wir verkündigen die Liebe Gottes und sein Angebot einer persönlichen Beziehung durch Jesus Christus.

zur Nachfolge
Wir begleiten und fördern Menschen auf dem Weg, Jesus Christus nachzufolgen.

… zum Dienst
Wir dienen den Menschen mit Herz und Hand.

… zur Mission
Als Teil der Schöpfung und der weltweiten Gemeinde Jesu liegt uns neben unserem direkten Umfeld auch die weite Welt Gottes am Herzen.